Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. September 2008 7 14 /09 /September /2008 18:17

Hiermit eröffne ich die Kategorie "Lesezeichen". Hier gibt es Tipps zu interessanten oder lustigen Homepages, nicht aber zu verwechseln mit den peinlichen Homepages, die man sich einmal anguckt, dann aber wieder vergisst.

Heute habe ich im Angebot die Seite des Kölner Biologen mit Aufgabengebiet in der Forensik Mark Benecke. Sein Job ist es, anhand von Würmern, Fliegen und Maden den Todeszeitpunkt einer Leiche festzustellen. Oder er untersucht Leichen post mortem und urteil über die Todesart. So hat er sich zum Bespiel einmal Hitlers Schädel vorgenommen.
Seine Seite finde ich ganz interessant, vielleicht etwas reißerisch aufgemacht. Lesenswert sind die Fälle (Cases)

www.benecke.com

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kolossia - in Lesezeichen
Kommentiere diesen Post

Kommentare