Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. August 2008 7 31 /08 /August /2008 16:05

Zur Eröffnung der neuen Kategorie gleich das heutige Fundstück:

www.ulrich-gebert.de

Die Website von Ulrich Gebert. Knallbunt, alles beweglich, schlecht zu lesen und irgendwie völlig sinnfrei.
Aber immerhin, die Buttons sind ganz nett gemacht.


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kolossia - in Internet
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Gefangener-Engel 11/12/2008 21:52

Erstmal möchte ich sagen: da bin ich aber froh, dass ich (Dank Deinem Eintrag heute) mit meiner Seite nicht HIER gelandet bin ... da soll mal einer sagen, ICH hätte kein Glück ...!!!Ich hatte vor, mir die HP mal anzusehen ... aber DANKE, NEIN! Alleine die Augen ... sorry, aber "gesund" gucken die NICHT Meinem Gefühl nach ist er nicht ganz ungefährlich!!!

Travis 11/12/2008 08:55

Nun, er mag es auf jeden Fall, einen geblasen zu kriegen. So steht es zumindest auf seiner Page unter "was ich mag". Das war dann aber auch mehr Info, als ich mir gewwünscht habe...

tasha 09/14/2008 18:10

scheisse, ich bin erblindet!

HomeSweetHome 09/02/2008 09:28

Ach du meine güte nun ja ich weiß nicht ob es einfach nur eine peinliche page ist oder seinen alltagswahnsinn zeigt ^^ ich glaube so verrückt wie dei hp so ist der kerl wirklich drauf und wenn ich jetzt bedenek wieviel normalos da draußen ne page haben die wirklich noch schlimmer ist würde ich diese hp unter grenzdebil laufen lassen  ;)mfghsh

Miyu 09/01/2008 18:48

OMG ;) Naja wenn einen die Langeweile schlägt ;)