Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. August 2008 1 18 /08 /August /2008 00:30
Einer der stimmungsvollsten Endgegner ist bzw. war Sephiroth aus dem Spiel "Final Fantasy VII". Der ehemalige Rang-1-Soldat, der durch die Offenbarung, dass er aus einem Experiment entstanden ist, durchgedreht ist und seine übermenschlichen Kräfte für das schlechte einsetzt.
Dazu noch ein wunderbares Video aus dem Spiel "Final Fantasy VII: Crisis Core", in dem Sephiroth bereits zeigt, welche Kräfte in ihm stecken.

Weiterhin zu empfehlen natürlich der Film "Final Fantasy: Advent Children".

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kolossia - in Endgegner
Kommentiere diesen Post

Kommentare

teh 01/03/2009 16:55

Kein anderes Spiel hat mich je so mitgenommen wie Final Fantasy 7 und ja, Sephirot ist wirklich der beste stimmungsvollste Endgegner aller Zeiten. Die Videos in Crisis Core haben mich auch sehr mitgenommen :