Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. August 2008 1 18 /08 /August /2008 00:10
Da bin ich also wieder, zurück aus dem Urlaub. Ich war an der Nordsee. Nicht spektakulär, aber angemessen. War wirklich ganz nett. Wirkliche Erholung war es zwar aufgrund der Kinder nicht, aber es war in Ordnung. Das Wetter dort oben war wie gewohnt sehr wechselhaft.
Und diesmal habe ich nicht den Fehler gemacht und bin ins Lütge Land gegangen. Diesmal wurde ich zum Glück nicht enttäuscht. Auch nicht vom "Waloseum". Ein kleines Museum, in dem das Skelett eines gestrandeten Pottwals ausgestellt wurde.

Was mir dann zu Hause auffiel war, dass es hier im Bergischen Land doch tatsächlich ganz schön ist. Ich meine, da oben im Norden zu sein ist ja mal eine nette Abwechslung, aber wenn man es genauer betrachtet, die landschaft ist schon ziemlich öde. Flache Ebene bis an den Horiont, vereinzelte Baumgruppen, Kilometerlange Straßen.
Hier hingegen riecht es nach Wald und Gebüsch, schlängelt sich die Straße durch Berge und Täler. Das hat schon was.

Nun ja, jetzt geht die Bloggerei weiter wie gewohnt.
Ich habe noch eine Woche Urlaub bevor ich mich wieder in den Nachtdienst stürze. Irgendwie ein sehr dummer Dienst, wenn man so lange nicht da war. Naja, aber es wird schon gehen.

Worauf ich mich abe rnun wirklich freue, ist der 5. September, wenn endlich das TextArt-Magazin erscheint und ich endlich mein Exposé schreiben kann. Dann ist es nicht mehr lange bis zum 19.9., meinem Geburtstag, ab dem ich mir den EEE-PC hole, um damit wesentlich mobiler an "Kolossia - ..." schreiben zu können.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kolossia - in Privat
Kommentiere diesen Post

Kommentare