Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. August 2008 2 05 /08 /August /2008 04:47
Wiedereinmal habe ich Nachtdienst und etwas Zeit, an meinem Blog zu schreiben. Hier auf der Arbeit passiert auch nichts Neues außer, dass mein Urlaub ansteht.
Morgen letzter Nachtdienst und dann bis zum 24. frei. Im Urlaub werde ich an die Nordsee fahren. Dürfte eigentlich ganz nett werden.
Mit meinem Buch geht es aktuell nicht weiter, da ich ja, wie bereits erwähnt, auf den 5.9. warte. Nun ist es das ertse Mal seit Jahren, dass ich nichts an meinem Buch mache, selbst wenn ich wöllte. Ich lese, zocke FF Crisis Core auf der PSP und tue Dinge, die mich eigentlich hauptsächlich langweilen. Viel lieber würde ich meinen Roman fortsetzen.

Was den Urlaub angeht heißt das, dass dieser Blog vom 9. - 16. 8. keine aktuellen Einträge mehr erhält. Is klar.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kolossia - in Privat
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kageko 08/07/2008 12:03

Ein Paar Tage Schreibfreiheit bewirken manchmal echte Wunder. Vor allem ein Urlaub ist sehr praktisch. Eine Woche nicht auf den Roman geguckt und schon sieht man einen Haufen peinlicher Fehler, mit denen man sich doch besser nicht bewirbt, oder hat neue Ideen! :)

Kolossia 08/07/2008 12:20


Och, Schreibfreiheit habe ich jetzt schon wieder eine ganze Weile. Aber nach dem Urlaub steht die Fertigung des Exposés an. Bis dahin jedoch ist wirkliches Abschalten angesagt