Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. Juli 2008 5 18 /07 /Juli /2008 12:56
Heute möchte ich euch das TextArt-Magazin-Forum vorstellen.

Es handelt sich dabei um ein Forum, das sich natürlich mit dem kreativen Schreiben beschäftigt. Es ist eine noch recht kleine aber sehr kompetente Community. Es gibt viele, sehr hilfreiche Tipps zu dem eigenen Schreiben, ohne einen dabei jedoch zu demotivieren.
In der Community befinden sich Mitglieder vom blutigen Anfänger bis zum erfolgreichen Schriftsteller.

Lasst euch dort mal sehen, es lohnt sich auf jeden Fall.

Hier der Link zum Forum


Kolossia (Kaius)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kolossia - in Werbung
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Oliver Buslau 10/14/2008 10:59

Hallo, ich wollte nur noch hinzufügen, dass das TextArt-Forum eng mit der Zeitschrift "TextArt - Magazin für Kreatives Schreiben" verknüpft ist und sich als Austauschplattform für deren Leser versteht.Informationen unter www.textartmagazin.deDanke & GrüßeOliver Buslau(TextArt - Chefredakteur und Mitherausgeber)

Sandra 07/20/2008 14:46

Hallo Kolossiagerne würde ich mir das Forum mal anschauen, konnte aber weder bei dir einen link finden, noch bei google. Wie ist denn die genaue Adresse? LG Sandra

Kolossia 07/20/2008 15:35


Ich Trottel! Habe ich doch tatsächlich den Link zum Forum vergessen ...
Ich ergänze ihn jetzt.