Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. Juli 2008 6 12 /07 /Juli /2008 18:55

Und heute im Angebot: Jocelyne Wildenstein. Berühmt geworden vorallem duch ihre Zahlreichen "Schönheits"Ops. Sie hat im Laufe der Jahre über 4 Millionen Dollar dafür ausgegeben. Wenn ihr mich fragt, rausgeschmissenes Geld:


Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

lulu 05/14/2010 23:10



omg   die geht gar nicht mehr wie die aussieht voll das Demon  und das soll schön sein das kommt davon eigenes Pech  ihhhhhhhhhhh  muss voll kotzen



Beate 06/22/2009 18:31

Sorry,mir wird grad richtig schlecht........Wer hat das zu verantworten?Die war hübsch!!!Betonung auf WAR.Sie ab zum Therapeuten und der Verstümmelungsarzt der da Disaster begonnen hat auf die Anklagebank!

PERFECT GLAMOUR //. 01/13/2009 21:51

OMG ich glaub bei der hätte auch kein psychologe mehr geholfen ^^

Travis 11/14/2008 11:48

Die Frau hätte lieber zum Psycholgen gehen sollen. Für vier Millionen hätte er sie mental sicher wieder flott bekommen

Gefangener-Engel 11/12/2008 22:59

Upps, ich vermute, hier könnte ein kleines Missverständnis entstanden sein (!?) - ich meine SICHERLICH nicht Deine Erklärung an Rainer = diese empfinde ich mehr als nur okay!