Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Juli 2008 5 11 /07 /Juli /2008 09:41
Und hier ist das momentan aktuellste Beispiel für eine Negativ-Veränderung. Und das innerhalb nur eines lächerlich anmutenden Jahres.
Wer kann es also anderes sein, als Amy Winehouse. Dass dieser heiße Feger rechts tatächlich die selbe Frau ist, wie links, ist wahrlich kaum zu glauben.
Naja, hauptsache, das Koks schmeckt und es geht ihr besser. Ich meine, die Lebensfreude ist ihr doch richtig ins Gesicht gemeißelt.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

B.D. 05/14/2010 23:59



Also ich finde es steht ihr gut, dass sie so zugenommen hat. Das war ja ein Klappergestell vorher. Jetzt sieht sie wenigstens wie eine Frau aus.



Beate 06/22/2009 18:34

Dieses Bild macht mich traurig.Eine hervorragende Künstelerin die sich ruiniert.Ich hoffe immernoch,das sie die Kurve kriegt.