Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. Juli 2008 4 03 /07 /Juli /2008 01:52
Der klassische Endgegner schlechthin. Seit erscheinen des ersten The Legend of Zelda-Spieles im Jahre 1986 treibt er sein Unwesen in diversen Teilen.
Immer ist die Hintergrundgeschichte ein bischen anders, immer sieht er ein bischen anders aus. In den ersten Teilen sieht er noch aus wie ein Wildschwein, in den neueren Teilen wie Ocarina of Time oder Twilight Princess tritt er in seiner humanoiden Form alias Ganondorf auf, verwandelt sich später hingegen in seine Biest-Form, in der er dann Ganon heißt.
Meist möchte Ganon das Triforce ergattern oder Prinzessin Peach ... äh Zelda entführen, um mit ihr irgendwelche bösen Pläne zu verfolgen.

Weitere Infos über Ganon gibt es hier (engl.)

 Oben links: Ganon in "A Link to the past" (1992)
                                                                  Oben mitte: Ganondorf aus "Twilight Princess" (2006)
                                                                  Unten rechts: Ganondorf aus "Ocarina of Time (1998)
                                                                  Unten links: Ganon aus "Twilight Princess"

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kolossia - in Endgegner
Kommentiere diesen Post

Kommentare