Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. Juni 2008 4 26 /06 /Juni /2008 21:25
Einfach aus einem Übermaß an Zeit entstanden.
Kurze Frage: Merkt man eigentlich, dass ich in der Psychiatrie arbeite?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
Ja Ja definitiv ja. Wenn arbeiten heisst, daß du an den Therapiesitzungen teilnimmst dann definitiv ja
Antworten
A
die patienten haben bestimmt viel spass mit dir, die denken sich bestimmt "endlich mal einer von uns" ^^LGabsu
Antworten
K
<br /> He he, ich hoffe, es wird niemals einer meiner Patienten sehen ...<br /> <br /> <br />
N
Nee, wieso? ...jeder Mensch ist ein "Psycho" - die meisten Menschen wissen es nur noch nicht...
Antworten
T
hättest du jetzt nicht erwähnt, dass du in der psychiatrie arbeitest, hätte ich dich für einen anwärter auf einen platz dort gehalten aber das erklärt natürlich vieles ;)
Antworten