Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. Juni 2008 4 26 /06 /Juni /2008 21:25
Einfach aus einem Übermaß an Zeit entstanden.
Kurze Frage: Merkt man eigentlich, dass ich in der Psychiatrie arbeite?

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kolossia - in Unterhaltung
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Tim 12/16/2008 21:08

Ja Ja definitiv ja. Wenn arbeiten heisst, daß du an den Therapiesitzungen teilnimmst dann definitiv ja

absu 06/29/2008 21:50

die patienten haben bestimmt viel spass mit dir, die denken sich bestimmt "endlich mal einer von uns" ^^LGabsu

Kolossia 06/30/2008 00:08


He he, ich hoffe, es wird niemals einer meiner Patienten sehen ...


neworder 06/26/2008 22:12

Nee, wieso? ...jeder Mensch ist ein "Psycho" - die meisten Menschen wissen es nur noch nicht...

Tasha 06/26/2008 21:49

hättest du jetzt nicht erwähnt, dass du in der psychiatrie arbeitest, hätte ich dich für einen anwärter auf einen platz dort gehalten aber das erklärt natürlich vieles ;)