Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. Juni 2008 3 25 /06 /Juni /2008 18:06
Und, wie wird das Spiel bzw. das Fanverhalten ablaufen? Wird es wirklich ein Freundschaftsspiel oder kommt es zu Ausschreitungen. Von dummen Deutschen, die ihre Freude mit ein klein wenig zuviel Nationalstolz vermengen und die dann auf einige ebenso dümmliche Türken treffen, die sich in ihrer Ehre verletzt fühlen?
Von beiden Parteien gibt es in diesem Land zu genüge.

Es ist angekündigt als große Spiel, das die Freundschaft der Länder unterstreicht. So etwas nennt man Deeskalation im Vorfeld. Denn wenn Deutschland so vorgegangen wäre wie bei den Ösis, dann hätte das wieder nur Hass geschürt. (Siehe: "Auf WIENERsehen ihr Ösi-Würstchen" - BILD vom heutigen Tag)

Ich hoffe auf jeden Fall auch, dass alles friedlich abläuft. Beide Seiten geben sich ja immerhin im Vorfeld bereits freundlich. Warten wirs also ab.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kolossia - in Allgemeines
Kommentiere diesen Post

Kommentare