Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Juni 2008 2 24 /06 /Juni /2008 15:27
Man hört und sieht nichts mehr von ihr. Man erfährt nicht, wie es ihr geht, was genau vorgefallen ist oder anderes. Schade. Das Management blockiert alle Infos. Sämtliche Touren sind abgesagt und niemand gibt Auskunft. Sollte das nicht bei einer Person der Öffentlichkeit zu erwarten sein?
Ich meine, man könnte ja wenigstens sagen: "Gaby gehts gut, sie braucht aber noch Zeit, sich von ihrer Krankheit zu erholen." Oder "Gaby gehts schlecht ...".

Nochmal zur Info: Gaby Köster brach am 8. Januar diesen Jahres zusammen, nachdem es ihr am Vorabend bereits schlecht ging. Seitdem ist sie nicht mehr ansprechbar.

Wir hoffen, dass es ihr gut geht und man bald wieder von ihr hören kann.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kolossia - in Allgemeines
Kommentiere diesen Post

Kommentare