Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. Juni 2008 1 23 /06 /Juni /2008 21:46

Und hiermit eröffne ich die Kategorie "Stars ungeschminkt", in der ihr Stars seht, wie ihr sie noch nie zuvor gesehen habt. Ohne Schminke, ohne Verkleidung. Pur sozusagen.

Los geht's mit dem ersten:



Brian Hugh Warner? Natürlich ist das der bürgerliche Name von Schockrocker Marilyn Manson.
Wie sah der nochmal mit Schminke aus? So.

 

Wusstet ihr eigentlich, dass Atze Schröder mit bürgerlichem Namen XXX heißt? Hier sind ein paar Fotos von ihm, wo er ohne Perrücke zu sehen ist: Klick:


Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

ich 12/30/2009 23:22


sieht sogar ungeschminkt hot aus!!! vielleicht nicht so, wie ihr schönheit versteht, aber in meiner welt ist er immernoch top!


JimmyPOp 11/20/2009 17:14


datt is ein mann steht doch aufn ausweis

Sex: Male!


Ina 09/26/2009 20:53


hö? das ist doch ein Mann! (oder war das ein insider von euch den ich nicht gecheckt hab???) :P


neworder 06/25/2008 19:06

Jep, wie diese Knochenschleuder, die du hier mal gepostet hast - die können gemeinsam mit Wolfgang Joob übern Catwalk laufen...

neworder 06/24/2008 10:52

Oh, was son büschen Schminke doch ausmacht – is ne echt chice Frau – hätte ich nicht gedacht - hab diese Marilyn Manson immer fürn Mann gehalten.

Kolossia 06/24/2008 11:56


he he. Sie sieht ungeschminkt aber ganz schön alt aus, was?