Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Juni 2008 4 19 /06 /Juni /2008 01:47
... ist so hässlich, sie steht Modell für die Bärchenwurst
... wird von deinem Vater bei ICQ geblockt
... kam letztens mit nem Haufen Scheiße in der Hand nach Hause und hat gesagt: "Glück gehabt, da wäre ich fast reingetreten
... ist so fett, sie wacht in Teilen auf
... ist so fett, sie hat eine Laufmasche in ihren Jeans

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

olli 02/26/2010 10:27


deine mutter ist so fett, wenn du sie vögeln willst, musst du sie erst in mehl wälzen, um die feuchte stelle zu finden

(modifiziertes zitat aus "last boyscout")


mar2sho@gmail.com 06/25/2008 20:55

das tut mir leid, das man so über deine Mutter redet..wenn man bedenkt, unter welchen Qualen sie dich zur Welt gebracht haben muss.. und dann diese wirklich hirnlosen Sprüche von irgendwelchen Mütterhassern...die Mutter sollte doch wirklich "unantastbar sein" ich meine, der Status einer Mutter sollte doch unantastbar sein..Klar gibt es Frauen, die Kinder in die "Mülltonne " kloppen- aber, von denen ist ja nicht die Rede. Sondern von einer Mutter, die ein Kind liebevoll erzieht und alle Mühen auf sich nimmt.. Was willst du tun, Anzeige erstatten, ich denke es geht um die Würde deiner Mutter und damit geht es alle Mütter etwas an...also, zeig sie an!!

Kolossia 06/25/2008 21:43


Ne, is klar ...


Parkgott 06/19/2008 12:17

Deine Mutter ist so Fett. Ihr Arsch hat ne eigene Postleitzahl!lolGeniale Thema da hätte ich auch drauf kommen können....Grüße Parkgott