Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. Juni 2008 2 17 /06 /Juni /2008 22:30

Mit diesem Bild eröffne ich die Kategorie "Bodybuilding", in der ich zeige, wie dumm und ekelhaft viele Menschen sein können. Wenn die Grenze zwischen normalem Muskelaufbau und der Sucht, immer stärker auszusehene verschwimmt.
Wenn einer meint, dass dieser Bodybuilder schön aussieht, dann möchte ich bitte seinen Kommentar dazu lesen.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

friggo 03/11/2010 11:17


Also, tut mir leid. Betreibe selbst ein bisschen Kraftsport. Aber beim Anblick solcher Bilder (egal ob fake oder echt) wird mir schlecht. Und bei wem das nicht so ist, der sollte mal zum Arzt
gehen. Das hat nichts mit mangelnder Toleranz zu tun, sondern einfach nur mit gesundem Menschenverstand. 


maximilian finsterer 03/07/2010 15:56



Der Bodybuilder ist wunderschön,denn er hat wundervollen Körper.Hoffentlich werde ich auch so ein Bodybuilder der es zu weit treibt.



Atilla 02/23/2010 01:57


Einfach nur wunderschön. Selbst als Hetero möchte man ihn anfassen. Gratuliere zu so viel natürlicher Schönheit und der Disziplin sich so einen Prachtkörper zu machen. Danke für das Bild. So möchte
ich miht 19 aussehen, bin 15.


Karl Heinz 02/10/2010 03:33



Bodybuilder können lesen??


habe schon einige kennengelernt und da bin ich mir nicht so sicher.....


das war aber bei mcfit, da laufen auch sonst nicht gerade die intelligentesten menschen rum...



Flo 08/15/2009 14:04

zum foto: FAKE!.... Ich kenn mich in der Profibodybuildingszene aus, u. sage so sieht keiner aus ;-)Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Mir sind richtige Bodybuilder über 110kg 1000x lieber als dürre Radfahrer die aussehen wie Aidskranke im Endstadium. Und warum regt ihr euch so über Bodybuilder auf? Wer seit ihr alle, dass ihr euch anmaßen könnt über andere Menschen zu urteilen! Diese Sportler haben nichts verbrochen! Trotzem sammelt sich immerwieder schnell ein riesiger Haufen an Querulanten, die meinen Hasstiraden schreiben zu müssen! ( Hier möchte ich anmerken: Es sind meistens Menschen die selbst einen Körper besitzen, der dem des oben erwähnten Aidskranken gleicht! ;-) ) Wenn ihr Bodybuilder wegen ihrer Muskeln beleidigt, beleidigt ihr dann auch Schwarze wegen der Hautfarbe? Jeder Mensch kann seine eigene Meinung haben, aber das heißt noch lange nicht, dass er sie anderen aufzwingen muss! Man sollte doch mit seiner Freizeit besseres zu tun haben als Streit zu provozieren indem man Problemthemen erfindet! Ich lese immerwieder in irgendwelchen Foren etwas contra Bodybuiding, obwohl nicht mal ein pro vorhanden war! Ihr müsste es nicht ansehen wenn es euch nicht gefällt, aber geht den Leuten denen es gefällt nicht mit eurer verbalen Inkontinez auf die Nerven! Es liegt wohl in der Natur des Menschen alles was anderst is zu hassen....Gratulation ihr hab so eben ein weiteres Armutszeugnis der Menschheit abgeliefert!ps: hat schonmal jemand in irgend einem Forum gelesen, dass ein Bodybuilder sich über jemand anderen lustig gemacht hat?