Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. Juni 2008 4 12 /06 /Juni /2008 22:23
Ja, richtig gelesen. Mir geht dieser schon angesprochene Möchtegern-Hype auf die Nerven. Wenn Deutschland jetzt rausfliegt, dann interessiert sich wieder kaum einer für den Rest der EM. Dann herrscht erstmal wieder Staatstrauer, die Fahnen hängen auf Halbmast, Angela Merkel guckt betroffen. Ach ne, das macht sie ja immer.
Und zwei Wochen später ist das Thema bereits wieder passé.
Und auch diese öden Fußball Schlagzeilen à la "Podolski soll ausgebürgert werden" und der ganze Mist. Weg damit. Gibt es denn nichts wichtigeres? Was ist zum Beispiel mit den Rettungsaktionen in China und Burma? Wie geht es den Leuten, wie läuft der Aufbau. Werden weitere Spenden benötigt? Wie läuft es mit China und Tibet? Findet die verkackte Olympiade tatsächlich statt?
Nein, wir zermartern uns den Kopf darüber, wieso wir in einem polnischen Blatt, zugegeben geschmacklos, karikiert werden.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kolossia - in Ansichten
Kommentiere diesen Post

Kommentare

new 06/15/2008 15:03

Anöööö, nen büschen soll die EM noch bleiben – grade jezz wo es richtig spannend wird… An die anderen Dinge denke ich ja auch noch – aber immer im Moment ist das doch sehr interessant zu sehen, wie sehr die Stimmung im Land, vom deutschen EM-Team abhängt – schon fast beängstigend *zitterzitter* J

bernd am grill 06/15/2008 11:35

Kann mich dem nur Anschliessen...