Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Juni 2008 2 10 /06 /Juni /2008 22:52
Heute waren wir in Rosbach (Windeck) im Waldschwimmbad.
Um etwa 16.00 Uhr waren wir endlich da. Zuvor hatte es sich wiedermal tierisch gezogen.
Ist eigentlich ein ganz nettes Ding. Habe ich ausnahmsweise mal nichts dran auszusetzen. Das Essen habe ich nicht probiert, obwohl ich das normalerweise getan hätte, doch seit heute diäte ich wiedermal. Der Anblick der unzähligen Leute, die wesentlich besser aussehen als ich, wächst leider von Jahr zu Jahr.
Und nein, ich bin keine Frau, sondern ein Mann.

Nun ja, jetzt bin ich als einziger noch Wach, meine Frau und die zwei Jungs sind ins Bett gefallen.

Also für alle, die aus dieser Gegend hier kommen: Es lohnt sich. Wirklich nett gemacht, sehr günstig (3,50 € Eintritt/ Erwachsener). Kann man nicht meckern.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kolossia - in Privat
Kommentiere diesen Post

Kommentare