Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. Juni 2008 6 07 /06 /Juni /2008 11:33
Das hier wäre nun eine Möglichkeit einer Klappentextähnlichen Zusammenfassung, wie sie bei einem Anschreiben an das Lektorat erforderlich ist. Vielleicht lasse ich es so. Ist auf jeden Fall nicht einfach, ein ganzes Buch in einem oder zwei Sätzen zu erklären.

Das Buch handelt von einem jungen Mann, der durch die makabere Bestrafung dreier unbekannter Wesen seine Erinnerungen verloren hat. Auf dem Weg diese wiederzufinden, wird er an einen Koloss gebunden und ist fortan verantwortlich für alle Taten des fremden Wesens. Dadurch gerät die Suche nach seinem Ich zu einem gefährlichen Unterfangen, das mehr nach sich zieht, als er sich zu Beginn seiner Reise vorstellen kann ...

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare