Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Mai 2008 6 24 /05 /Mai /2008 00:51
Nach einer kürzeren Pause stelle ich diese Frage mal in den Raum.
Geht euch James Blunt auch so auf die Nerven mit seinem Rumgeschmalze? Leider komme ich nicht drumrum auf der Arbeit Radio zu hören, und da laufen natürlich die Charts rauf und runter.
Aber der Blunt nervt mich am meisten.
Damals sein erstes Lied war ja noch okay, war halt mal etwas anderes. Aber nun hört man immer wieder die selben Schnulzen aus dem Radio tropfen.
Ich hab ja eigentlich nichts gegen gefühlvolle Musik, aber ich glaube, der steckt schon so wunderbar in seiner Rolle fest, dass der uns bis ans bittere Ende mit immer ähnlich klingenden Songs malträtieren wird.
Also, ich kauf ihm dieses Gesülze nicht mehr ab.
Ich muss mir dann immer vorstellen, wie unzählige, verlassende Girlies vor dem Radio hängen und schluchzend ihre Diddlmaus knuffen, während sie James Blunt bejahend ihrer großen Liebe nachtrauern, mit der sie doch immerhin schon ganze zwei Wochen zusammen waren.
Och menno.
Der Typ hats einfach drauf, unsere Herzen zu berühren.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kolossia - in Musik
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Sarrazin 11/17/2010 11:33



Immer wenn ich ihn täglich im Radio höre, frage ich mich, wer sich eigentlich noch die CD kauft und freiwillig auf Play drückt.



Laay 06/22/2008 13:58

Also ich muss gestehen, dass ich James Blunt liebe. War auch auf dem Konzert...und aaaach...er ist einfach grossartig!Klar es ist die totale Schnulze-Musik, aber die Text an sich, finde ich auch nicht schlecht...

Kolossia 06/22/2008 15:41


Ich finde ihn grundsätzlich auch nicht schlecht. Aber irgendwie würde ich mir mal etwas Abwechslung in seinen Songs wünschen. Dass er Live gut ist, das glaube ich gerne. :)