Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Mai 2008 7 11 /05 /Mai /2008 14:02
... und ich sitze wiedermal auf der Arbeit. Heute habe ich Spätdienst. Neidisch denke ich an meine Frau, die mit den Kindern zu Verwandten gefahren ist, um dort zu grillen. Selbiges tut mein Kollege, der sich gerade in den Feierabend verabschiedet hat. Und ich sitze hier und kaue Fußnägel. Naja, ess was Schokolade halt.
Meine Kollegin, mit der ich heute eigentlich Dienst gehabt hätte, wurde abgezogen für den heutigen Tag ins Haupthaus um dort auf der Geschlossenen auszuhelfen. Hätt ich lieber gemacht. Ok, wahrscheinlich wird sie dort nur Sitzwache bei einem fixierten Patienten machen müssen, aber das ist immer noch interessanter, als Sonntag Nachmittag hier zu sein. Hier ist absolut nichts los.
Schau mer ma, was noch so passiert.

Übrigens: GTA IV ist schon ein verdammt gutes Spiel. Habe die Nacht bis 3 Uhr daran gesessen, bevor ich schlafen ging und schließlich um etwa 8 Uhr von meinen Kiddies wieder geweckt wurde. Aber es hat sich gelohnt.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kolossia - in Psychiatrie
Kommentiere diesen Post

Kommentare