Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Mai 2008 6 10 /05 /Mai /2008 07:37
So, nun sitze ich wieder auf der Arbeit und habe Frühdienst. Der Nachtdienst ist überstanden. Gestern habe ich das erste Mal versucht, nach dem Nachtdienst wach zu bleiben. Nun, dazu muss man sagen, dass ich vorgestern in den Besitz einer PlayStation 3 inklusive des Hammer Spieles GTA IV gekommen bin. Das nahm ich natürlich zum Anlass, das mal ein wenig auszuprobieren. Doch natürlich kann ich nicht an einem Stück spielen, dann wäre nämlich das Wachbleiben kein Problem gewesen. Ich habe auch noch zwei kleine Kinder, die auch beschäftigt werden wollen.
So zog sich dann der getrige Tag Minute für Minute vorwärts und immer wieder nickte ich zwischendurch ein, war gereizt, muffelig, träge und einfach unsagbar müde. Warum habe ich mir das eigentlich angetan?
Naja, jetzt gehts mir wieder blenden und ich warte auf meinen Kollegen, der eigentlich schon vor einer STunde erschienen sein sollte. Ob was mit ihm ist? Warten wirs ab.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kolossia - in Privat
Kommentiere diesen Post

Kommentare