Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. Mai 2008 5 09 /05 /Mai /2008 03:53
So, damit wäre mein erster Blog eröffnet.
Der Sinn eröffnet sich mir wahrscheinlich erst im Laufe der Zeit, aber ich nehme an, dass ich einfach drauf los schreibe.
Ob ich es jetzt wie ein Tagebuch halte o der andere Informationen einstelle wird sich zeigen.
Erstmal ein kurzer Abriss über das, was vielleicht interessiert.

Ich arbeite in der Psychiatrie, habe von daher von Zeit zu Zeít sicherlich etwas zu erzählen, was den ein oder anderen interssieren könnte.
Weiterhin mache ich Musik, und versuche bald sogar offiziell Musik zu machen. Dazu aber später mal mehr.
Außerdem schreibe ich ein Buch. Es nennt sich "Kolossia - Die Suche nach dem Ich". Es ist einFantasyroman und wird bald fertig sein.
Ansonsten ergeben sich die Dinge wie sie sind, wenn das hier überhaupt jemand liest.

So long

Kolossia

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kolossia - in Allgemeines
Kommentiere diesen Post

Kommentare