Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
  • Warum man nicht in die Vergangenheit reisen kann ... (30.06.2008)
    Seit Albert Einstein 1916 seine Allgemeine Relativitätstheorie veröffentlichte, quälen Physiker sich mit der Frage herum, ob Zeitreisen möglich sind. Insbesondere Reisen in die Vergangenheit würden die eindeutige Reihenfolge von Ursache und Wirkung durcheinanderbringen...
  • Stars ungeschminkt (4) (30.06.2008)
    Wen haben wir denn hier? Richtig. Es ist Gene Simmons von "KISS". Wie sah der nochmal aus? So!
  • Wenn Bodybuilding zu weit geht (10) (29.06.2008)
    Nicht so extrem wie bei den Männern, aber trotzdem ekelhaft, da es ursprünglich eine Frau war.
  • Deutschland ist Europameister - der Herzen (29.06.2008)
    Tja, so wird es heute Abend wahrscheinlich ausgehen. Nach einem euphorischen Einzug ins Finale wird die Deutsche Natioinalelf heute leider verlieren. Das Endergebnis von Deutschland - Spanien wird folgendermaßen aussehen: 1:2, nach Elfmeterschießen evtl....
  • Jetzt neu! - Gästebuch zu Kolossias Blog (29.06.2008)
    Damit man sich hier auch mal auf anderer Ebene austauschen kann, als über Kommentare zu den einzelnen Beiträgen, habe ich ein kleines Gästebuch eingerichtet. Hier geht's lang
  • Wenn Bodybuilding zu weit geht (9) (29.06.2008)
  • Wenn Bodybuilding zu weit geht (8) (27.06.2008)
    Einfach nur noch abartig, diese aufgepumpten Muskeln. Extrem Bodybuilding ist irgendwie schon krank.
  • Video von Kolossia (26.06.2008)
    Einfach aus einem Übermaß an Zeit entstanden. Kurze Frage: Merkt man eigentlich, dass ich in der Psychiatrie arbeite?
  • 4-Händiges Gitarre-Spielen (25.06.2008)
    Ich finds einfach genial
  • Heiße Braut des Tages (25.06.2008)
    Wenn der Morgen "danach" zu einer Katastrophe wird ...